Philosophie

Philosophie · 13. Januar 2019
Wo fängt eigentlich guter Kinderreitunterricht an und wo endet er? Und endet er überhaupt? Ist Reiten nicht einer der Sportarten die man nicht nach 10 Wochen intensiven Trainings erlernt hat, sondern ein Leben lang lernt? Mit jedem neuen Pferd das man reiten darf und neuen Gegebenheiten? Aber wo findet die grundlegende Basis statt? Aus Sicht einer Mama habe ich lange vergebens nach einer guten Reitschule für unsere Kids gesucht.

Philosophie · 29. Dezember 2017
Vor relativ genau 10 Jahren hat das Western Horse in seiner Ausgabe 8/2007 einen Artikel von mir zum Thema Jungpferdeausbildung veröffentlicht. Auch wenn sich seit dem viel getan hat, wie etwas das Verbot einiger Verbände 3jährige Pferde unter dem Sattel vorzustellen, gibt es noch immer genug Anlass zur Diskussion zu diesem Thema

Melde Dich für unseren Blog/Newsletter an und verpasse keine Beiträge, Termine und Infos mehr!


Kontakt:

Lamprecht All Around Horses

c/o Christoph Lamprecht

Mittelweg 20

24626 Groß Kummerfeld

Mobil: 0172/4255728

Mail: info@laah.de

Kommende Veranstaltungen:

04.05. - Bibi & Tina Tag

27.05. - Spiel, Spaß & Kinoabend auf dem Ponyhof

Social Media Kanäle: